Tuesday 24 October 2017

Forex Pips Jäger Indikator


Forex pips jäger indikator kostenloser download Forex Trading Us Forex Trading Us forex pips Jäger Indikator kostenloser download Forex Pips Jäger-Indikator kostenloser download Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trader Usern kostenloser download Forex pips jäger indikator kostenloser download Forex Trading Us Forex Trading Us forex pips Jäger Indikator kostenloser download Forex Pips Jäger-Indikator kostenloser download Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trader Usern kostenloser download Forex pips jäger indikator kostenlos herunterladen Free forex pips jäger indikator kostenlos herunterladen Forex Trading Us forex pips jäger indikator kostenloser download Free forex pips jäger indikator kostenloser download Forex Trading uns Forex Trading uns forex pips Jäger Indikator kostenloser download forex pips jäger indikator kostenloser download Free forex pips Jäger-Indikator kostenloser download Forex Trading Us Forex Trading uns Forex-Pips Jäger-Indikator kostenloser download Forex-Pips Jäger-Indikator kostenloser download Free Forex Pips Jäger-Indikator kostenloser download Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Pips Jäger-Indikator kostenloser download Artical forex pips Jäger-Indikator kostenloser download The Forex Handel kann schwierig und verwirrend sein, wenn Sie ein Neuling sind. Profesional Trader und Mentor haben Jahre damit verbracht, Fertigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, indem sie eine Menge Fehler machen. Wenn Sie in Forex wagen sich zum ersten Mal, ist es fast eine Garantie, dass Sie ein Verlustgeld zu drehen. Möglicherweise fehlen Ihnen die Kenntnisse und Fähigkeiten, um profitable Trades zu machen. Der Forex-Handel kann schwierig und verwirrend sein, wenn Sie ein Neuling sind. Profesional Trader und Mentor haben Jahre damit verbracht, Fertigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, indem sie eine Menge Fehler machen. Wenn Sie in Forex wagen sich zum ersten Mal, ist es fast eine Garantie, dass Sie ein Verlustgeld zu drehen. Möglicherweise fehlen Ihnen die Kenntnisse und Fähigkeiten, um profitable Trades zu machen. Forex-Handel kann schwierig sein, wenn Sie ein Lazyman sind. Es erfordert fundamentale und technische Analysen, um zum richtigen Schluss zu kommen. Ein gutes Verständnis des Nachrichtenhandels ist ebenfalls erforderlich. Die meisten der Zeit, sind wir nicht gut, den technischen Aspekt des Handels im Forex zu verstehen. Um die Herausforderungen zu meistern, haben Sie zwei Möglichkeiten. 1.Die erste Wahl ist, um herauszufinden, alles auf eigene Faust. Ihr wesentlicher erwerben alles, aber Forex Trading, technische und fundamentale Analyse, Th. Trend Hunter Joined Dec 2007 Status: Mitglied 245 Beiträge Hallo Leute, ich beginne diesen neuen Thread für Die folgenden Gründe: 1. Um zu teilen, meine aktuelle System, das funktioniert großartig für mich, und geben Sie etwas zurück, wie alle guten Menschen in diesem Forum einmal für mich. 2. Bitte jemand Code eine EA für sie, weil ich bin sehr müde, wach in der Nacht LOL, beigefügt ist ein pdf mit den Regeln, ich hoffe, Sie Jungs wie es und squeeze einige Pips aus ihm, krank wartet auf Meinungen, Alle Fragen, die nur posten oder PM ich Ok Guys wie viele haben Probleme beim Öffnen der PDF, habe ich die Entsendung der Regeln: CHART SETUP: Stellen Sie Ihre Kerzen so, wie Sie möchten, ich meine, verwenden Sie Kerzenleuchter die Farbe, die Sie wie die meisten, Oder verwenden Sie Bars, was auch immer Sie möchten. Setzen Sie einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, Zeitraum 70 angewendet, um zu schließen, ok diese EMA70 ist Ihr aktueller Trend, können Sie verwenden, was Zeitrahmen Sie mögen, es funktioniert in allen von ihnen, aber ich mag die 5M und die 15M, weil ich don8217t wie große verwalten Drawdowns, nehmen lange Trades nur, wenn der Preis über dem EMA70 ist, nehmen kurze Trades nur, wenn der Preis unter der EMA70 ist, Ok, jetzt fügen Sie 2 weitere bewegte Durchschnitte: 1. Exponential Moving Average, Zeitraum 20, angewendet auf High, Farbe dieser (Oder was auch immer Sie mögen) 2. Exponential Moving Average, Zeitraum 20, auf niedrig angewendet, Farbe dieser eine gelbe (oder was auch immer Sie) Diese 2 gleitenden Durchschnitte sind, was ich den Entry Range nennen. Geben Sie lange ein, wenn diese Szenarien auftreten: 1. Wenn der Preis unterhalb der 70 EMA liegt und nach oben geht, legen Sie einen langen Handel an der ersten Kerze, die über der EMA70 schließt (natürlich sollte diese Kerze oberhalb der beiden EMA20 sein) Ihr STOPLOSS auf der 70 EMA-Ebene (wenn Sie klein riskieren möchten), oder setzen Sie den STOPLOSS auf die gelbe EMA20 (wenn Sie einen etwas größeren Drawdown tolerieren wollen) 2. Wenn der Preis vor allem das EMAS handelt, warten Sie darauf (Zwischen den beiden), sobald die erste Kerze über dem 20 EMAS-Bereich liegt, einen langen Handel einlegen, den SL auf die 70 EMA-Ebene stellen und ihn verfolgen, während sich der Preis in dir bewegt Bevorzuge ich in der Regel zwischen 15 und 50 Pips (manchmal mehr) abhängig von der Marktvolatilität, oder wenn der Preis auf die Purple EMA zurückverfolgt 20. Wenn dies geschieht, warten Sie auf den Preis, um das Purpur wieder auf die Oberseite zu brechen und zu gehen Nochmals. Gleiche Regeln gelten für kurze Trades, ich habe immer eine Pivot-Punkt-Indikator und zeichnen Fib-Linien auf der letzten Schwung des 4H-Diagramm, und immer auf der Suche nach Unterstützung und Widerstand Ebenen, Ich verwende die 5M und 15M für Einträge, immer versuchen zu schauen Bei größeren Zeitrahmen zu sehen what8217s passiert auf dem großen Bild, glücklich Pips in der PDF-Datei, die Sie erwähnen, dass Sie mit 3 Lose Handel. Ausfahrt der 1. bei 15, 2. bei 30. Ziehen Sie die SL nach dem 2. Los wieder auf 15 oder lassen Sie es bei BE Btw, ich hatte gerade eine schnelle GU 5 min Handel vor einer Stunde oder so. Als der Preis unterhalb der 70 schloss und die nächste Kerze über ihm schloss, ging ich lange. Ich nahm 15,30 und 45 Gewinn. Mit einer Mikro-Los jeder. Hallo Dan, netter Job auf deinem Handel, ich bewege den SL nach 15, wenn er 30 erreicht, abhängig von der Volatilität, die ich auf 15 und so weiter verschiebe, auch ich versuche, den SL mit einem der MAs Hello Leute zu verfolgen , Ich beginne diesen neuen Thread aus folgenden Gründen: 1. Um mein aktuelles System zu teilen, das für mich großartig arbeitet und etwas zurückgibt, wie alle guten Leute in diesem Forum einmal für mich getan haben. 2. Bitte jemand Code eine EA für sie, weil ich bin sehr müde, wach in der Nacht LOL, beigefügt ist ein pdf mit den Regeln, ich hoffe, Sie Jungs wie es und squeeze einige Pips aus ihm, krank wartet auf Meinungen, Alle mögliche Fragen gerade Pfosten oder PM ich. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihres Systems Robby. Ich habe eine Frage über die unten stehende Zeile in der pdf-Datei erwähnt Setzen Sie einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, Zeitraum 70 angewandt, um zu schließen, und in der Ebenen-Registerkarte setzen Sie eine mit Wert 7 und eine andere mit Wert -7, machen sie gestrichelt Was ist der Zweck von -7 und 7 Ebenen - sie dienen jedem Zweck Metatrader EA und Indicator Coder.

No comments:

Post a Comment