Sunday 8 October 2017

Urban Forex Pip Melking Strategie Board


Pip Melken Strategie Erfahren Sie, wie die Pip Melken Strategie zu verwenden. Lesen Sie den Artikel und sehen Sie das Video-Tutorial, um diese Strategie zu handeln. Name: Pip Melking Strategie Strategie Zeitrahmen: 15Min Charts oder höhere Indikatoren: Keine - müssen nackt auf diesem gehen Schöpfer: Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Ok Jungs, hier ist ein Zwischenprodukt zu fortgeschrittenen Forex-Strategie. Aber einmal beherrscht. Es kann sehr mächtig sein. Seine grundlegende Unterstützung und Widerstand, aber es hilft, die Vermutung Arbeit aus der Kommissionierung der richtigen Unterstützung oder Widerstand Ebene, die in der Zukunft halten wird. Ok, genug Klatschen, können wir an die Pip Melk-Strategie bereits. Der Melkprozess Sie müssen mit Schwunghöhen und Schwenklängen vertraut sein. Also, was wir brauchen, um aufpassen, ist jetzt Schaukeln. Sobald der Markt bewegt, halten wir ein Auge für 2 Schaukeln und dann das Retracement. Verwirrt noch Ok, nur versuchen und lesen Sie den Rest dieses zuerst und dann Ill setzen Beispiele langsam 1 von 1, um zu zeigen, was Im sagen. In einem Aufwärtstrend - Sie suchen nach einem Swing High, Label es, Swing 1 - Als nächstes warten Sie, bis eine weitere Swing auf HÖHER als Swing 1 auftreten. - Beschriften Sie diese neue hoch, schwingen 2. - Platzieren Sie Ihren Kauf Eintrag an der Spitze von Swing1. - Warten auf Füllen. HINWEIS: SWINGS MUSS KLAR SEIN. VERSUCHEN SIE DEN UPSIDE DOWN U SHAPE. In einem Abwärtstrend - Sie suchen nach einem Swing Low, Label es, Swing 1 - Als nächstes warten Sie, bis eine weitere Swing auftritt LOWER als Swing 1. - Beschriften Sie diese neue tief, schwingen 2. - Setzen Sie Ihre Verkauf Eintrag auf dem niedrigen Schwung 1. - Warten auf Füllen. HINWEIS: SWINGS MUSS KLAR SEIN. VERSUCHEN SIE DIE U-FORM. Ok, jetzt für die visuellen Beispiele (keine Sorgen, Ill post das Tutorial Video unten auch) Identifizieren Sie die Schaukel Bestätigen Sie die Schaukel Vorbereitung für den Eintrag Zusätzliche Beispiele Agressive Entry (keine U-Form) Downtrend Beispiel Pip Melken Strategie Video Tutorial UrbanForex - Bewusst sein Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos ad-free und Sponsor-frei nur, weil Sie teilen meine Arbeit Bitte teilen oder abonnieren Sie meinen YouTube-Kanal tooThread: MACD Scalping-Strategie MACD Scalping-Strategie Ich fand diese Methode auf Youtube. Die Webseite scheint zum größten Teil inaktiv zu sein. Ich gebe volles Verdienst an aguywhotradesforum. Ich habe begonnen, seine Methoden mit einigen Varianten mit etwas Erfolg. Ich habe Forex, Futures und Equaties mit einigen Erfolg im Laufe der Jahre gehandelt. Ich habe ein paar Methoden zu diesem Thema in der Vergangenheit. Ich poste diese Strategie hier mit dem Ziel der Diskussion und dem Ziel des verbesserten Handels. Eine Minute Diagramm. Häufig verwenden Sie 2 Minuten und 233 Häckchen 7 EMA Para Sar MACD 12,26, 9 EMA MACD 3, 21, 8 EMA Eintrag kurz ist, wenn der MACD gekreuzt hat. Die Para Sar ist über den Kerzen, wenn man einen Kerzenstab über der 7 EMA und dann eine Kerze unterhalb der 7 EMA zu sehen. Normalerweise gehe ich für ca. 6-9 Pips in diesem Zeitrahmen. Das Ziel ist relativ zu den jüngsten Bereich der Preis-Aktion. Zwei-Minuten-Chart (Beachten Sie, wie die Para Sar bleibt auf dieser zwei-Minute-Chart kurz. Zuletzt bearbeitet von Greg Jones 03-04-2014 at 04:17 PM Registriert seit Sep 2009 Beiträge 385 Diese Strategie ist zu einfach, um für die Leser von Interesse sein Dass es aus irgendeinem Grund funktioniert auf dem EURJPY. Eine handeln heute. Zwei Minute Diagramm 7 Pips Im 6 für 6 Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast / Gäste Deutsch informell ("Du") Deutsch formell ("Sie") Danke für die Antwort Ich verwende die 1 Minute, Tick-Charts und Range Bars. Ich traf nur zweimal in 24 Stunden. Gerade am Abend und irgendwo zwischen 5 und 9 Uhr PST, West Coast USA. Ich überprüfe die Charts auf meinem iPhone App und Computer Ich trage nicht, wenn die Leuchter wütend sind, ich sitze auf meinen Händen und trage nicht, es sei denn, ich mag die Einrichtung. "Es ist besser, wünschte, du wärst in einem Handel und wünschte, du wärst out. quot Ich habe das irgendwo vor Jahren gelesen. Meine aktuellen Trading-Statistiken sind 8 von 10 Siegen für diese Strategie. Ich habe weg von FX für eine Weile, die Aktien tauscht. Ich verbrachte zwei Monate Praxis Trading NQ und YM. Ich werde die Zahl der Verträge, die ich traf, wenn mein Erfolg fortfährt. Einen letzten Gedanken. Erfolgreicher Handel ist nicht so viel eine gute Strategie, sondern eher Händler Disziplin und Management. Meine letzten beiden Trades sind auf einem Bereich Balkendiagramm. Der Aufwärtspfeil ist nur die Richtung, der Handel wurde in dem vertikalen, weißen, hervorgehobenen Bereich ausgelöst. Es ist schwer zu sehen, aber das ist ein Kreuz unterhalb der 7 ema kurz vor dem weißen hervorgehobenen Bereich. Beachten Sie, dass der Para sar entfernt und durch die HACOLT-Anzeige ersetzt wurde. Der Handel verdiente 8 Pips aber dann drehte sich. Ziele sind konservativ, in der Regel nur 6 bis 9 Pips. Geändert von Greg Jones am 03-08-2014 um 10:29 Uhr.

No comments:

Post a Comment