Sunday 19 November 2017

Dinapoli Forex Ea


Dinapoli Targets Metatrader 4 Indikator Der Indikator Dinapoli Targets bietet Forex-Signale sowohl für bullish als auch bearish Märkte. Es gibt Ihnen auch 3 mögliche nehmen Gewinnzielstufen zusammen mit vorgeschlagenen schützenden Stop-Loss-Preis. KAUFEN: Kaufen Sie an der weißen Einstiegspreisstufe Linie. Setzen Sie Schutzstopp-Verlust an der roten Linie. Buchgewinne an der grünen Linie (Ziel 1), gelbe Linie (Ziel 2) oder violette Linie (Ziel 3). VERKAUF: Verkaufen Sie an der weißen Einstiegspreisstufe. Setzen Sie Schutzstopp-Verlust an der roten Linie. Buchgewinne an der grünen Linie (Ziel 1), gelbe Linie (Ziel 2) oder violette Linie (Ziel 3). Konfigurierbare Indikator-Optionen AUDUSD 4-Stunden-Diagramm Beispiel Related Posts: Klicken Sie hier, um einen Kommentar Hinterlassen Sie 1 Kommentare Leave a Reply: Wählen Sie ein Top Trading Strategy8230 Klicken Sie auf eine der grünen Tasten, um Ihre Top-Trading-Strategie wählen Jetzt alle unsere Forex-Systeme, E - Trading-Strategien und Indikatoren 100 GRATIS für eine begrenzte Zeit. Wie wir auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Advanced Daily Range Detection E-Mail-Handy-Trading-Alerts No Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. DiNapoli Traders Joined Nov 2007 Status: Bewusste Inkompetenz 3,274 Beiträge Alle aktuellen oder ehemaligen Mitglieder jemals Handel mit dem Joe DiNapoli Material Kann ich irgendwelche Kommentare und oder Ihre Erfahrungen mit dem Material Ive vor kurzem das Buch gelesen und fand ein paar Nuggets in dort, aber da es ist Ziemlich datiert Ich frage mich, ob ihre Leute immer noch die Methoden. Ive betrachtete einige Sachen auf Demo und überrascht, wie gut Sachen scheinen, auf der Oberfläche zu arbeiten. Ich dont wirklich keine langfristigen Daten. Jede Information und oder Ihre Erfahrung wäre willkommen. Ich wünschte nicht, es wäre einfacher, wünschte, du wärst besser. Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 190 Beiträge seine eine vollständige Methodik mit allen Aspekten. Nach Abschluss seiner Kurse, u wird davon überzeugt, dass Geld-Management und wie u Ansatz das Spiel sind die echten Schlüssel. U wird selten andere Methoden betrachten. Mitglied seit: Oct 2010 Status: Mitglied 43 Beiträge Hatte einen Blick auf die DiNapoli-Vorlage und seine ein wenig ähnlich der Methode, die ich verwende. So heres mein Nehmen auf ihm, wenn seine irgendeine Hilfe. Im nicht ein DiNapoli Kursteilnehmer also zögern mich nicht auf ihm. Stochs für den reichen Markt verwendet, MACD für Trending-Markt verwendet. Die MAs werden Ihnen sagen, wenn Sie Trending oder Ranging (wenn sie verwirrt sind wir reichen). Sie werden Ihnen auch sagen, über die Qualität der Trend, wenn seine glatte, choppy, steil oder flach. Eintrag wäre, wenn der Preis auf der rechten Seite des kleineren MA, und höhere Wahrscheinlichkeit, wenn alle MAs in der richtigen Reihenfolge sind (für lange Trades, kleiner ist über den längeren MAs). Suchen Sie nach Divergenz auf MACD, Nulllinie Ablehnung (ZLR) auf entweder MACD oder stochs, W (bullish) oder M (bearish) auf stochs. ZLR gibt ein starkes Fortsetzungssignal, auf MACD, je steiler der Winkel der ZLR desto stärker wird die Bewegung sein. Wenn wir in einem reichen Markt sind, sehen Sie Preisdrehung, wenn stochs unten oder oben vom extremen drehen, das den oberen Rand der Strecke abgrenzt, handlich, wenn die Oberseite und die Unterseite einer Strecke nicht eine gerade Linie sind. Wenn wir in einem Trending Markt Stossen werden selbst verputzen oder Flechten auf Überverkauft Kauf. Ich persönlich benutze auch Fibs für meine Gewinnziele, und ich benutze ADX, um mir zu sagen, ob Im Trending oder Ranging. Meine MAs sind unterschiedlich, aber sie richten sich in der gleichen Weise (ich benutze fib nos für meine MAs - 21, 55, 89 und 233). Statt der MACD benutze ich das OSMA, aber es funktioniert genauso. Ich habe auch einige zusätzliche Sachen auf meinem Hauptdiagrammfenster, um mir zu erklären, wo die grossen Banken - z. B. Schwenkt, Umschläge, ein Kanal, um mich aus Unentschlossenheit für meine Auslöser und Volumen zu halten. Ich bin posting up ein DiNapoli Daily Chart ich markiert, um zu erklären, was Ive sagte, aber ich persönlich benutze die H1 für Einträge und die H4 für direktionale Bias (mit dem Daily) und ich benutze die H4 für meine fib Ziele. Es funktioniert ziemlich gut. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment