Wednesday 29 November 2017

Forex 1 Teil Ist Gleich Zu Was Getränk


Wie misst ich ein Cocktail, das Teile nutzt Colleen Graham ist ein Mixologe und Schriftsteller mit einer Leidenschaft für die Schaffung und den Austausch von großen Cocktails und Mischgetränken, die den Alltag bereichern. Aktualisiert Dezember 03, 2016. Wenn Sie Cocktail-Rezepte durchsuchen, werden Sie am häufigsten finden die Messungen der Zutaten in Unzen, Bindestriche und Spritzer aufgelistet. Diese sind sehr einfach und Sie wissen, was zu tun ist. Was passiert, wenn Sie über einen der vielen Cocktails, die den Begriff 34parts34 stattdessen Don39t Panik - nur ein wenig Mathe (nicht zu viel Mathe, wirklich), und Sie werden einen großen Drink haben. Wie man Teile mißt Ein Teil ist irgendein gleiches Teil. Lesen Sie weiter unten Denken Sie daran, wie ein Maß für Ihre Jigger (oder was auch immer Sie Gerät mit dem Messen). Zum Beispiel, wenn Sie 1 Teil benötigen, würden Sie gießen einen vollen Jigger. Für 2 12 Teile, gießen Sie zweieinhalb Jiggers. Für 12 Teile, gießen Sie die Hälfte des Jigger voll. Es ist sehr logisch, weil Sie entscheiden, was 1 Teil für das Rezept bedeutet und teilen oder multiplizieren Sie von dort. Dennoch müssen Sie ein wenig anpassen, um die richtige Größe Cocktail für das Glas zu erhalten. Zum Beispiel, um ein hohes Glas, das 8 Unzen werden können, können Sie 341 Teil34 gleich 1 12 oder 2 Jiggers voll betrachten. Die einfachste Ersatzteilkonvertierung Häufig können Sie einfach das Wort 34parts34 durch 34ounces ersetzen.34 Suchen Sie nach Rezepten, die 1 12 Teile oder 2 Teile für die Grundflüssigkeit (die Größe des typischen Schusses) haben, dann gießen Sie alle Zutaten mit dem Messungen. 1 12 Teile Casamigos Reposado Tequila 34 Teile frischer Zitronensaft 34 Teile frischer rosa Grapefruitsaft 12 Teile Agave Nektar 14 Teile Maraschino Likör Um diesen Cocktail zu gießen, beginnen Sie mit 1 12 Unzen Tequila. Lesen Sie weiter unten Die gießen 34 Unzen von jedem Saft, 12 Unzen Nektar und 14 Unzen maraschino. Komplexere Teile Umwandlung Hier sind zwei Trinkrezepte, die Teile, eine einfache und eine komplexe verwenden. Einfache Teile: Kürbis-göttliches Cocktail Das Rezept liest: Brechen Sie dieses Rezept unten. Offensichtlich werden der Wodka und die Butter gleich sein, ebenso wie die dreifache Sekunde und einfacher Sirup. Um es sehr einfach auf sich selbst, gießen Sie 1 Jigger (in der Regel 1 12 Unzen) jeder von Wodka und Kürbis Butter, dann gießen 12 ein Jigger (oder 34 Unzen) jeder von drei Sek und Sirup. Das Ergebnis dieser wird ein 4-5 Unzen Cocktail nach dem Schütteln, die perfekte Größe für ein modernes Cocktail-Glas. Komplexe Teile: Zeit für einen Wechsel Cocktail Das Rezept lautet: Weil das in einem Cocktailglas ist. Es doesn39t sinnvoll, mit 2 12 Jiggers (4 12 Unzen) von Bourbon zu beginnen. Stattdessen gießen 2 Unzen Bourbon, 13 Unzen dreifach Sekunde und 34 Unzen jeder der Säfte und Sirup. Auch hier haben Sie rund um ein 5-Unzen-Cocktail. Es ist sehr selten, dass Rezepte mit dieser Komplexität geschrieben werden. Dieser drink39s Schöpfer hätte das Rezept viel leichter zu verstehen. Warum werden Teile in Rezepten verwendet Denken Sie daran, dass nicht jeder das gleiche Messsystem verwendet. Die Vereinigten Staaten verwenden immer noch das Imperiale System. Der Rest der Welt verwendet das metrische System, so dass durch das Schreiben in Teilen, wird das Rezept universal zu mehr Trinker auf der ganzen Welt. Wird das Rezept universal zu mehr Trinker auf der ganzen Welt. Teile können auch hilfreich sein, wenn Sie ein drink39s Volumen erhöhen oder verringern möchten, ohne das Verhältnis der Bestandteile zu ändern. Zum Beispiel, wenn Sie die Sea Breeze in einen Martini verwandeln möchten. Würden Sie 1 Teil Cranberry-Saft, 12 Stück Wodka und 34 Teile Grapefruitsaft gießen. Zeit für eine Veränderung Versuchen Sie, diese Blaubeere, Bourbon, Lavendel CocktailNo Free Lunch, aber alle freien Kaffee können Sie trinken Mitglied seit Jan 2006 Status: Monarch o the Glen 5.564 Beiträge Nichts mit PA, FA oder TA zu tun. Es geht darum, das menschliche Element in der Grube zu verstehen. Grubenhändler. Sie haben zu essen, sie müssen pinkeln und sie müssen einen Griff auf dem Markt Richtung zu bekommen. Das ist doch nicht ihr erster Schritt in den Markt. Evoloution erklärte ihnen, dass sie zur gleichen Zeit wie andere Händler pissen sollten, weil sie verstanden. Das ist, wenn sie ihren Arsch geschlagen bekommen. Essen ist optional. Markt Richtung ist in ihren Händen. Damit. Als Außenseiter habe ich folgendes beobachtet. 8:00 AM Geöffnet bis 10:00 Uhr Vergewaltigung, Plünderung OR Stalk 11:30 Uhr Spike Goin zum Mittagessen und brauchen etwas Gewinn zu schließen. 1:30 PM Korrektur OK, waren zurück und waren gonna bewegen es so viel wie wir können. 3:00 PM Verlangsamung wird verursacht, indem Daytraders, das früh und SwingsCarry herauskommt, zweifeln, daß ihr Handel jetzt reift. Wenn das oben ist eine Offenbarung für Sie, Sie wissen noch nicht, den Markt. Zu den anderen. Korrigieren Sie meine Zeiten, wenn Sie die Notwendigkeit fühlen. Nun, dass Sie fühlen sich zugeschlagen. Die Wahrheit. Erraten Sie, was. Der Druck auf einen Pit Trader ist das 1000-fache des Drucks auf Sie. Es gibt zahlreiche kleine Windows-Tag, die Sie Profit zurückgeben wird. Nicht einfach. Aber mit Studie auf Ihrem Paar, wird es offensichtlich, was Zeit des Tages Ihre Trades haben mehr POTENTIAL quotOhhh, Freitag 15:30 Uhr EST und ich brauche nur 50 weitere Pips, um meine TP zu treffen. Ich habe folgendes beobachtet. 8:00 AM Geöffnet bis 10:00 Uhr Vergewaltigung, Plünderung OR Stalk 11:30 Uhr Spike Goin zum Mittagessen und brauchen etwas Gewinn zu schließen. 1:30 PM Korrektur OK, waren zurück und waren gonna bewegen es so viel wie wir können. 3:00 PM Verlangsamung wird verursacht, indem Daytraders, das früh und SwingsCarry herauskommt, zweifeln, daß ihr Handel jetzt reift. . Korrigieren Sie meine Zeiten, wenn Sie die Notwendigkeit fühlen. Sie wissen, was die seltsamsten quottruthquot über die oben (Abgesehen von keine Notwendigkeit, die Zeiten zu korrigieren) Ist, dass es in der Tat ziemlich viel quotTimeZone Independentquot Ich habe folgendes beobachtet. 8:00 AM Geöffnet bis 10:00 Uhr Vergewaltigung, Plünderung OR Stalk 11:30 Uhr Spike Goin zum Mittagessen und brauchen etwas Gewinn zu schließen. 1:30 PM Korrektur OK, waren zurück und waren gonna bewegen es so viel wie wir können. 3:00 PM Verlangsamung wird verursacht, indem Daytraders, das früh und SwingsCarry herauskommt, zweifeln, daß ihr Handel jetzt reift. Ich habe bemerkt, dass sie beginnen zu vergewaltigen und plündern ein wenig früher als 8.00 Uhr (einige Tage), da einige Händler wollen die Wahl Stück Fleisch, bevor der Rest der Packung verbindet, und London hat dies herausgefunden und kein Zweifel, sie bekommen Der Ball rollt, wie einige ihrer Händler aus dem Mittagessen zurückkehren Denken quotokay New Yorker, wachen die Fuk upquot Und auf die Kaffee-Plakat, Seine genannt Kokain. Und Sie müssen nicht einmal, um es zu trinken, damit die Rettung der Pee Pause. Tatsächlich beendigte ich, Kaffee zu trinken (ausgenommen die gelegentlichen Starbucks hin und wieder) Versuchen Sie, grünen Tee anstatt zu trinken, erhalten Sie das gleiche Koffein ohne die gitters oder das quotI Notwendigkeit mehr feelingquot plus sein das Geheimnis zur Langlebigkeit, während Kaffee Ihr Leben verkürzt und erhebt Ihr Blutdruck und verursacht mehr Stress. DAS IST EIN SPAM FÜR GRÜNEN TEE mit Honig A1) Ich war in der Grube für 8 Jahre. Gehandelt die Swissy und DM in erster Linie. Ich habe Richtungsausbrüche gehandelt. Eigentlich tausche ich die gleiche Weise jetzt von elektronischen Terminals mit weniger Aufwand. A2) Ich würde das Quotothandquot handeln. Der stärkste Markt hat mein Geschäft. Immer noch. Ich traf einfache, robuste Breakout-Setups, auf die ich warten musste. Ich kann nicht sagen, viel Veränderung der Rentabilität im Augenblick. Ich denke, es ist einfacher, profitabel zu handeln jetzt mit Forex. Mehr Auswahlmöglichkeiten, und Sie haben viel mehr Variabilität in Position Größe Optionen. Beeindruckend. Willkommen an Bord der FF. Sein gutes, erfahrene Händler hier von allen Märkten zu erhalten. Wir haben eine Sammlung von Informationen, Strategien, Theorien und allgemeine Einblicke in dieser kleinen Gemeinde zu finden. Plus ein paar Witze hin und wieder, Keep it on the DL, lassen Sie sich nicht der Chef wissen. A1) Ich war 8 Jahre in der Box. Gehandelt die Swissy und DM in erster Linie. Ich habe Richtungsausbrüche gehandelt. Eigentlich tausche ich die gleiche Weise jetzt von elektronischen Terminals mit weniger Aufwand. A2) Ich würde das Quotothandquot handeln. Der stärkste Markt hat mein Geschäft. Immer noch. Ich traf einfache, robuste Breakout-Setups, auf die ich warten musste. Ich kann nicht sagen, viel Veränderung der Rentabilität im Augenblick. Ich denke, es ist einfacher, profitabel zu handeln jetzt mit Forex. Mehr Auswahlmöglichkeiten, und Sie haben viel mehr Variabilität in Position Größe Optionen. Hallo Peter, sind Sie daran interessiert, mit der Fähigkeit, in der Trading Room Im sicher, dass Sie haben wenig Mühe in aswaying alle Zweifel jedes Mitglied haben könnte. Als Anreiz habe ich schon meinen Gutschein angeboten, weil ich irgendjemanden fühle, der sagt, sie hätten die DM. quot abgeschleppt. Ich sehe BWR schlug mich, aber das ist OK. 2 mehr zu gehen, wenn Sie Nein sagen. Bearbeiten Ohhh, wouldnt es schön, einen Unclutered-Thread zu sehen. Erlebnisse eines Pit Trader. quot Endes bearbeiten

No comments:

Post a Comment